Das erste "Rock the Farm" fand am 9. Oktober 2004 in einem alten Stall statt, und wurde von "Die Bierminister" alleine organisiert und ausgerichtet. Damals gabs Musik nur vom Plattenteller und mit 150 Leuten war der kleine Stall schon gnadenlos überfüllt. Am gleichen Abend war die "Prost alte F-Jugend" Mannschaft zu Gast bei uns, die sich dann überlegt hatten im nächsten Jahr mit einzusteigen...

Fotogalerie >> RTF 2004

...und so sollte es dann also im nächsten Jahr weitergehen, aber dieses Mal mit Live-Bands, und eine größere Location musste her. Also musste der Schützenhof Sedelsberg für das "Rock the Farm" Festival am 29.10.2005 herhalten. "Die Bierminister" vs. "Prost alte
F-Jugend" verpflichteten
  • Mr. Brown aus Hamburg
  • Mary Bleeds Wine aus Leer
  • Open Minded aus Oldenburg
  • Unity aus Friesoythe

die durch die Bank weg überzeugten und das Publikum von Anfang an zum rocken.

Fotogalerie >> RTF 2005

...to be continued after RTF 2006!

SMS-Newsletter

Infos direkt auf's Handy...

Name
Handy

          

 

 

Email-Newsletter
Tragt hier Eure Email-Adresse ein um unseren kostenlosen Newsletter zu empfangen: