Rock the Farm 2006 wird in Ramsloh, in einer Halle des freundlichen Unternehmens Optimas stattfinden...

Es wird voraussichtlich ein Shuttle-Bus eingerichtet der ab Oldenburg alle Rocker einkassiert und direkt zu uns vor die Tür bringt. Der Preis für eine einfache Fahrt wird ca. 5 Euro betragen. Allerdings fehlen zum jetzigen Zeitpunkt noch einige, wenige Anmeldungen um einen Bustransfer organisieren zu können. Möchtest Du Dich anmelden, so verwende einfach das Kontakt-Formular und schreib uns wo Du mit wievielen Personen einsteigen möchtest...

Aber auch die Anreise mit dem Auto ist natürlich möglich, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Außerdem kannst Du hier Deine Adresse eintragen, und Deine persönliche Route zu RTF 2006 wird Dir von Map24 angezeigt.

 

SMS-Newsletter

Infos direkt auf's Handy...

Name
Handy

          

 

 

Email-Newsletter
Tragt hier Eure Email-Adresse ein um unseren kostenlosen Newsletter zu empfangen: